Pavel Sergeev
Pavel Sergeev

Offline || 18 Juli 06:06:12

Soziale Netzwerke


Ads

Quantum Network растёт!
  • Heimatstadt:

    Новосибирск
  • Seite:

  • Geburtsdatum:

    17 März 2001 (18 лет)
  • Stadt:

    Новосибирск
  • Ein Land:

    Россия
  • Relationship status:

    I prefer loneliness

0

0

0

0

Blog

Pavel Sergeev
Pavel Sergeev
17 März 2019 12:53:23
Bemerkungen: 0

20

Ungebrochen sind. Unter der Fürbitte der Schatten der Nacht, Aus der schwarzen Grube schrecklichen Qualen Ich danke ich allen Göttern Für meinen Geist ungebrochen. Und ich hatte in den Schraubstock der not, Nicht gezuckt und nicht stöhnte, Und unter den Schlägen des Schicksals Ich bin verwundet wurde, aber nicht fiel. Der Wanderweg liegt inmitten des bösen und der Tränen, Der weitere Weg ist nicht klar, lassen, Aber immer noch Schwierigkeiten und Probleme Ich bin nach wie vor, keine Angst. Es ist nicht wichtig, dass die Pforte schmal, Mir ist die Gefahr nicht schreckt. Ich bin der Herr meines Schicksals, Ich bin der Kapitän meiner Seele. (C) William Henley

Original anzeigen

Pavel Sergeev
Pavel Sergeev
8 Dezember 2018 03:03:28
Bemerkungen: 0

5

Unsere Zeit kann nicht als friedlich. Ja, Weltkrieg gibt es (was in diesem sehr gut), aber in die ganze Hybrid-Krieg tobt. Ziel ist die Desinformation des Feindes. Hybrid-Krieg geht überall, wie auf der Ebene des Krieges zwischen den Staaten, als auch auf der Ebene zwischen Unternehmen. Das Hauptziel der Hybrid - Informations-Krieg, sind die Menschen eines gegnerischen Objekts, die unter der Kontrolle von Kräften der Medien, verführen und eskalieren die innere Atmosphäre, fälschen Nachrichten gegen den Feind, und wenn das Gebet дезинформированных Menschen, gehen gegen Ihre Regierung oder Unternehmen, verursacht enorme Schäden oder gar zu zerstören. Hybrid-Krieg, kann sein gerichtet, und nach innen, вбрасывая Informationen nicht vergleichbar mit der Wirklichkeit und stellt den Menschen, dass die Gesellschaft oder der Staat, der "erfolgreichste" in der Welt. Aber wie man mit Hybrid-Krieg? Hybrid-Krieg kann nie vollständig überwinden, aber der Schaden, наносящийся Hybrid-Krieg, kann manchmal zu verringern, und in einigen Fällen sogar überhaupt Hybrid-Krieg führen zu Ihrer Unwirksamkeit. Also, wie ich bereits erwähnt, das Hauptziel - die Menschen. Wenn wir in einem Hybrid-Krieg ausgebildet und wissen, wie es funktioniert, können wir den Schaden zu minimieren. Deshalb empfehle ich in der freien Zeit die Literatur zu Lesen nach der Methode der Arbeit der Geheimdienste Desinformation. Empfehlen Sie beginnen mit folgenden Büchern: 1. Ion Mihai Пачепа und Ronald Рычлак - Desinformation. Die geheime Strategie der absoluten macht 2. Potscheptzow G. - Psychologische Krieg Ich danke allen für die Aufmerksamkeit. Es ist meine Pflicht. Ich hoffe mich nicht проигнорят =_=

Original anzeigen

Pavel Sergeev
Pavel Sergeev
22 Oktober 2018 05:20:20
Bemerkungen: 0

5

Jede Gesellschaft in Bezug auf die Ideen hinter dem mehrere Generationen von Wissenschaftlern. (C) jung

Original anzeigen

Pavel Sergeev
Pavel Sergeev
16 Juli 2018 04:36:57
Bemerkungen: 0

12

Die Entwicklung von Quantum Network ist eine Gelegenheit, um sich eine reiche Erfahrung, mit der Zeit zu gehen und verwirklichen Ihre Ideen, die sofort in der Lage, bewerten Tausende von Menschen aus der ganzen Welt! #ЯВыбираюQuantumNetwork

Original anzeigen

Pavel Sergeev
Pavel Sergeev
8 Juni 2018 02:57:27
Bemerkungen: 0

19

Ich nenne das Gefolge Superstars. Was machen die Superstars? Was Sie sehen? Shopping, kaufen, Diamantringe, Lamborghini fahren, um die Welt Reisen, treten vor den ganzen Stadien etc. Ein solches Bild zeigen uns die Medien. Sie zeigen, wie LeBron James erzielt von oben. Sie sehen, wie MMA-Kämpfer besiegen. Sie sehen den Erfolg. Dieser Mann hat es geschafft! Dieser Kerl gewann; dieser Kerl ist Reich. Er lebt. Oh, Leonardo DiCaprio ging in den Urlaub mit neun супермоделями. Perfekt. Dies ist das Ergebnis. Wir wachsen, verbrauchen diese Informationen. Es gibt reiche und berühmte Menschen; Sie sind einfach Reich und berühmt. Alles was wir sehen, ist: schau, dass es bei diesen Menschen. Sie haben über Silvestre Stallone? Er war obdachlos.... Als er versuchte, seine erste Film: Rocky 1. Niemand wollte diesen Film zu kaufen. Und wie er würde es kostenlos. Er musste seinen Hund verkaufen. Er hat einen Freund, das einzige Wesen, das glaubte an ihn - seinen Hund. Und er seinen Hund verkaufen musste, um zu überleben, um Essen zu kaufen. Und dann veröffentlichte er Rocky 1, und wurde ein Erfolg. Sein Erster Kauf - er hat seinen Hund. Darüber nicht in der Presse erzählt wird. Wenn Sie Ergebnisse erzielen wollen, dann wird ein Haufen schlaflose Nächte, wenn niemand unterstützt dich. Niemand gibt dir Geld, um dich niemand kümmert sich darum. Es gibt nur dich und deine Arbeit. Du und lernen. Und dies wird deine Realität, sehr lange Zeit. Viele Monate und Jahre. Aber es lohnt sich!

Original anzeigen


Beladen

Enter the code sent to Your E-mail:

Passwort wiederherstellen

Noch kein Account?

Erstellen Sie ein Account

Social networks


Ads

Quantum Network растёт!
  • Hometown:

    Новосибирск
  • Site:

  • Date of Birth:

    17 March 2001 (18 лет)
  • City:

    Новосибирск
  • A country:

    Россия
  • Relationship status:

    I prefer loneliness

0

0

0

0

Blog

Pavel Sergeev
Pavel Sergeev
17 March 2019 12:53:23
Comments: 0

24

The unconquered. From under the cover of darkness of night, Black as the pit from a terrible agony I thank all the gods For my indomitable spirit. And I, once in the grip of the troubles, Did not flinch and did not groan, And under the blows of fate I was wounded, but did not fall. The trail lies in evil and tears Future path is not clear, though, But all the same difficulties and troubles I, as before, I'm not. No matter how straight the gate, Me the danger is not afraid. I am the master of my fate, I am the captain of my soul. (C) William Henley

Show original

Pavel Sergeev
Pavel Sergeev
8 December 2018 03:03:28
Comments: 0

5

Our time cannot be called peaceful. Yes, world war II no (which is very good), but hybrid war is raging. the purpose of which is to mislead the enemy. Hybrid war is everywhere, like at the war between the States, and between companies. The main purpose of the hybrid information war, people are considered the enemy object, which forces the controlled media, to mislead and stir up the internal atmosphere, faking news against the enemy, pushing misinformed people to go against their government or company, causing enormous damage or even destroy. Hybrid warfare can be directed inwards, vbrasyvaya information is not similar to the reality, to convince people that a company or the government, the "successful" in the world. But how to deal with hybrid warfare? Hybrid war can never be fully overcome, but the damage, which is a hybrid war, it is possible to significantly reduce, and in some cases, even even lead a hybrid war to its inefficiency. So, as I mentioned earlier, the main goal is people. If we are in a hybrid war educated and know how it works, we will be able to minimize the damage. Therefore, I recommend that in your free time to read the literature on the method of working of the intelligence agencies of disinformation. I recommend to start with the following books: 1. Ion Mihai Pacepa and Ronald Rychlak - Misinformation. Secret strategy absolute power 2. Pocheptsov G. - Psychological warfare Thank you for your attention. It's my duty. I hope I don't prognozat =_=

Show original

Pavel Sergeev
Pavel Sergeev
22 October 2018 05:20:20
Comments: 0

5

Every society are the ideas behind scholars for several generations. (C) Jung

Show original

Pavel Sergeev
Pavel Sergeev
16 July 2018 04:36:57
Comments: 0

12

The development of a Quantum Network is an opportunity to get rich experiences, to keep pace with the times and realize their ideas that are instantly able to assess thousands of people from around the world! #ЯВыбираюQuantumNetwork

Show original

Pavel Sergeev
Pavel Sergeev
8 June 2018 02:57:27
Comments: 0

19

I call it the entourage of superstars. What do the superstars? What do you see? Shopping, buy diamond rings, ride, Lamborghini, travel the world, perform in front of entire stadiums, etc. This picture we show the media. They show, as LeBron James scored the top. You can see how winning MMA fighters. You see success. This guy turned out! This guy wins; this guy is rich. He lives. Oh, Leonardo DiCaprio went on holiday with nine supermodels. Great. This is the result. We are growing, consuming such information. There are rich and famous people; they're just rich and famous. All we see is: see what has these people. Have you heard of Sylvester Stallone? That he was homeless.... As he tried to produce his first film: rocky 1. No one wanted to buy this movie. And he seems to have done it for free. He had to sell his dog. He had one friend, the only creature that believed in him - his dog. And he had to sell his dog to survive, to buy food. And then he released rocky 1, and became successful. His first purchase he bought his dog. About it it is told in the press. If you want results, there will be a bunch of sleepless nights, when nobody supports you. No one gives you money, nobody cares. There is only you and your work. You and training. And this will be your reality, a very long time. Many months and years. But it's worth it!

Show original


Loading

Enter the code sent to Your E-mail:

Restore password

No account yet?

Create an account